Wir bieten sowohl Garantie- als auch Nachgarantieservice für alle unsere Produkte
Da der Service der Schlüssel zu einer langfristigen Zusammenarbeit ist, sind wir bereit, Ihre technische Ausrüstung so schnell wie möglich zu warten, wobei wir die Qualität der Arbeit und die Bedürfnisse des Kunden berücksichtigen.
Derzeit haben wir Servicepartner in allen deutschen Bundesländern (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringer).
Selbstverständlich bieten wir Garantieleistungen auch in Österreich an. Wir finden immer einen Servicepartner in der Nähe der Kundenadresse.
GARANTIELEISTUNGEN
Reklamationsmeldung
Senden Sie bitte eine E-Mail an info@tor-industries.de mit folgenden Angaben:
- Beschreibung des Problems;
- Rechnung;
- Foto des Produktetiketts;
- Foto des Produkts und ggf. ein Video, das den Mangel zeigt.
Reklamationsbeurteilung
Anerkennung / Ablehnung
Bestimmung der Reparaturmethode:
- Fernreparatur
- Reparatur im Betrieb des Kunden
- Werkstattreparatur
Kontaktaufnahme
Kontaktaufnahme mit dem Kunden bezüglich der Reklamationsabwicklung
Durchführung der Reparatur
SERVICE NACH ABLAUF DER GARANTIE
Reklamationsmeldung
Senden Sie bitte eine E-Mail an info@tor-industries.de mit folgenden Angaben:
- Beschreibung des Problems;
- Rechnung;
- Foto des Produktetiketts;
- Foto des Produkts und ggf. ein Video, das den Mangel zeigt.
Kontaktaufnahme
Kontaktaufnahme mit dem Kunden bezüglich der Reklamationsabwicklung