Wir bieten sowohl Garantie- als auch Nachgarantieservice für alle unsere Produkte

Da der Service der Schlüssel zu einer langfristigen Zusammenarbeit ist, sind wir bereit, Ihre technische Ausrüstung so schnell wie möglich zu warten, wobei wir die Qualität der Arbeit und die Bedürfnisse des Kunden berücksichtigen.

Derzeit haben wir Servicepartner in allen deutschen Bundesländern (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringer). 

Selbstverständlich bieten wir Garantieleistungen auch in Österreich an. Wir finden immer einen Servicepartner in der Nähe der Kundenadresse.

Service Tor-industries.de

GARANTIELEISTUNGEN

Oznámení reklamace

Reklamationsmeldung

Senden Sie bitte eine E-Mail an info@tor-industries.de mit folgenden Angaben:
- Beschreibung des Problems;
- Rechnung;
- Foto des Produktetiketts;
- Foto des Produkts und ggf. ein Video, das den Mangel zeigt.

Vyhodnocení reklamace

Reklamationsbeurteilung

Anerkennung / Ablehnung

Bestimmung der Reparaturmethode:
- Fernreparatur
- Reparatur im Betrieb des Kunden
- Werkstattreparatur

Kontaktování zákazníka

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme mit dem Kunden bezüglich der Reklamationsabwicklung 

Uskutečnění opravy

Durchführung der Reparatur


SERVICE NACH ABLAUF DER GARANTIE

Oznámení

Reklamationsmeldung

Senden Sie bitte eine E-Mail an info@tor-industries.de mit folgenden Angaben: 
- Beschreibung des Problems;
- Rechnung;
- Foto des Produktetiketts;
- Foto des Produkts und ggf. ein Video, das den Mangel zeigt.

Kontaktování zákazníka

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme mit dem Kunden bezüglich der Reklamationsabwicklung

Uskutečnění opravy

Durchführung der Reparatur